Loyer : CHF 2’210.- + Divers : CHF 280.-
Candidature en ligneTAG DER OFFENEN TÜR AM MITTWOCH, DEM 5. AUGUST, VON 16:00 BIS 18:30 UHR, OHNE VORANMELDUNG.
Dieses neue Gebäude mit 12 Wohnungen, das sich derzeit im Bau befindet, wird ab dem 16. September 2026 zwei 3,5-Zimmer-Wohnungen mit einer Fläche von ca. 95 m² anbieten.
Das Gebäude befindet sich in idealer Lage in Echallens und profitiert von einer privilegierten Lage in unmittelbarer Nähe zu Geschäften, Schulen, Dienstleistungen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Der LEB-Bahnhof sowie das Stadtzentrum sind in weniger als 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Diese modernen Wohnungen wurden mit hochwertigen Materialien und sorgfältiger Verarbeitung gestaltet und bieten helle, komfortable und funktionale Wohnräume, die speziell auf die Erwartungen einer Kundschaft zugeschnitten sind, die ein angenehmes Wohnumfeld sucht.
Diese 3,5-Zimmer-Wohnungen sind wie folgt aufgeteilt:
– Flur mit Einbauschränken
– Wohnzimmer
– Offene, komplett eingerichtete und ausgestattete Küche
– Zwei Schlafzimmer, davon eines mit Ankleidezimmer und Duschbad/WC
– Badezimmer/WC mit Waschbecken
– Separates WC
– Balkon
Den Mietern stehen ein Keller sowie ein Gemeinschaftsraum für Fahrräder und Kinderwagen zur Verfügung.
Parkplätze in der Tiefgarage können für CHF 150.–/Monat gemietet werden.
Die Fotos und Grundrisse sind unverbindlich.
—OBJEKTLISTE—
-OBJEKT A-203
Portes ouvertes le mercredi 5 août de 16h00 à 18h30, sans inscription.