In der Nähe des Bahnhofs LEB Union-Prilly befindet sich diese neue 2,5-Zimmer-Wohnung im 1. Stock eines Minergie-Gebäudes mit 17 Wohnungen. Die nach Osten ausgerichtete Wohnung verfügt über 50,7 m² Wohnfläche (56,5 m² gewichtete Fläche) und einen 11,9 m² großen Balkon.
Hinter dem mit einem Schrank ausgestatteten Eingangsbereich befindet sich ein 24,6 m² großer Wohnbereich, der Wohnzimmer, Essbereich und eine offene, Einbau- und voll ausgestattete Küche vereint und Zugang zum Balkon bietet. Das 14,1 m² große Schlafzimmer verfügt über Einbauschränke. Zur Wohnung gehören außerdem ein Duschbad mit WC sowie ein eigener Waschmaschinen- und Trockneranschluss.
Die Fußbodenheizung wird mit Erdwärme betrieben, und im Sommer sorgt Geokühlung für kühle Böden. Die Doppelstrom-Lüftungsanlage gewinnt die Wärme aus der Abluft zurück, die Fenster sind dreifach verglast und ein Aufzug verbindet die Etagen. Das Gebäude ist an das Glasfasernetz angeschlossen, und über die Video-Gegensprechanlage lässt sich die Tür per Smartphone öffnen.
In diesem Wohnviertel lassen sich Einkäufe und der Schulweg zu Fuß erledigen. Ein Keller mit Stromanschluss und Beleuchtung sowie ein überdachter Parkplatz runden die Wohnung ab. Der Einzug ist für Juni 2028 vorgesehen, die Ausstattung kann der zukünftige Käufer selbst wählen.
Livraison prévue en juin 2028